Ausscheiden von Ina Hampe aus der gemeinsamen Praxis und neue Kontaktdaten von Ina

“Manchmal kommt die Zeit, die Flügel auszubreiten und weiter zu fliegen”

Ich bin nun seit 12 Jahren Hebamme, sowohl angestellt als auch freiberuflich tätig. Habe seit ca. sechs Jahren das integrative Haus der Gesundheit mit geplant, aufgebaut und darin gearbeitet.
Jetzt möchte ich Neues schaffen und meine Kräfte dort einsetzten wo sie gebraucht werden.
Ich arbeite in Nattheim, um Nattheim und um Nattheim herum ( ca. 20km). Weiterhin biete ich Vorsorgen, Betreuung in der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitungskurse, Wochenbettbetreuung und Rückbildung an.
Bis 31.05.2020 bin ich wie gewohnt für euch da und ab dem 01.06.2020 dann in ähnlicher Weise bei euch Zuhause, im Kursraum…
Ich lade euch ein mit mir zu fliegen:

Ina Hampe
Milanweg 41
89564 Nattheim

0177 5836544
inahampe@gmx.de
Facebook@hebammenattheim.de

In Kürze freigeschaltet:
www.hebamme-nattheim.de
ina@hebamme-nattheim.de